Setz dich, wir erzählen dir was über uns!

An erster Stelle möchten wir erwähnen, dass wir ziemlich nett sind. An zweiter Stelle ist uns wichtig, dass du weißt, dass Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen für uns die Grundlagen jeder Zusammenarbeit sind. Wir freuen uns, wenn wir auf Augenhöhe miteinander kommunizieren und die Arbeit auch mal Spaß machen darf.

Mit Bürokratie und strengen Hierarchien können wir zwar umgehen, arbeiten aber am liebsten flexibel und agil. Wir brennen für alles, was die Welt ein bisschen besser machen soll und freuen uns ganz besonders über jedes Projekt, das diesem Ziel entspricht. Natürlich freuen wir uns auch über andere Projekte, denn was dir wichtig ist, ist uns auch wichtig.

Porträt von Tatjana Scharrer von Kaffee & Köpfe

Tati
Tatjana Scharrer
Texterin und Lektorin

Porträt von Jacqueline Uhl von Kaffee & Köpfe

Jackie
Jacqueline Uhl
Mediengestalterin und Webdesignerin